Zur Zeit kommen unsere Kartoffeln überwiegend von unseren regionalen Lieferanten aus Stiddien und Eilum.

Beim Angebot von Gemüse konzentrieren wir uns auf regionale und saisonale Produkte. Unsere Haupt-Lieferanten sind der Lindenhof in Eilum (Kreis Wolfenbüttel) und Hof Morgenthau in Braunschweig-Stiddien, beide sind zertifizierte Bioland-Betriebe.

Auch unser Obst-Angebot ist überwiegend regional, wird aber durch exotische Produkte wie Bananen, Orangen und Avocados erweitert.

Wir sind Klostergut Dibbesdorf!

Im Oktober 2017 haben wir, Jannes Wehmann und Luisa Garbe, das Klostergut Dibbesdorf von unserem Vorgänger Bernd Barnstorf-Brandes übernommen.

Wir beide haben Agrarwissenschaften in Göttingen studiert und mit dem Bachelor abgeschlossen. Unser Ziel ist es, Lebensmittel zu erzeugen, hinter deren Qualität wir guten Gewissens stehen können.

Unsere Öffnungszeiten

Ab 16.08.2023 wieder: